Wie lange?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 2kerstin2 11.09.06 - 13:44 Uhr

Hatte am 17.07 einen Abgang (6 SSW). War mir so sich das ich dieses Monat schwanger bin. (9 Tage Bauch ziehen) Hätte meinen NMT am 13. oder 14.09 aber nein is ist heute schon gekommen:-[
Bin noch immer voll:-(
Versteh gar nichts mehr. Von den Bienchen hätt es eingentlich reichen müssen. Warum bin ich dann nicht schwanger?
Tempi messen will ich noch nicht. Da mach ich mir sicher noch mehr verrückt!

Braucht der Körper ein bisschen Zeit nach einem Abgang ohne AS um sich zu erholen? Hatte das wer und wann hat bei euch geklappt? Habe seit Oktober keine Pille mehr genommen!

Beitrag von silkesommer 11.09.06 - 13:47 Uhr

ja leider ist das auch bei einem normalen abgang ohne as so, dass dein Körper den Zeitpunkt aussucht, wann er wieder ss werden möchte.....

lass dich mal drücken, auch wenn genug bienchen da waren, sagt der körper doch lieber, dass es noch zu früh ist so schnell danach wieder ss zu werden,

übe dich in geduld und du wirst sehen, schon bald klappt es auch bei dir, ganz gewiss...

liebdrück

silke

Beitrag von awa66 14.09.06 - 18:01 Uhr

Hallo Kerstin,
auch ich hatte diese Woche einen Abgang in der 6. SSW. Es ist wirklich soo traurig, vorallem wenn man schon so lange probiert (wir seit September letzten Jahres!). ICh drücke dir ganz ganz doll die Daumen, dass es beim nächsten Mal klappt!
Hatte Dein FA irgendetwas von Warten gesagt? Meine sagte heute ich solle 3 Zyklen abwarten. Weiss noch nicht, wie ich das aushalten soll, aber muss halt gehen. Ich denke, dass so ein Abgang einfach auch hart ist für den Körper. Erst die ganzen Hormone und dann nix mehr....lass ihn sich erst einmal wieder regulieren, dann klappt es bald bestimmt! Würde mich freuen, wenn DU mich auf dem Laufenden hältst.

#liebdrueck Grüße, Astrid