Wann ist der beste Zeitpunkt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anja2205 11.09.06 - 13:45 Uhr

Wertes Forum,
Ich befinde mich gerade in den Anfängen um schwanger zu werden. Ich hatte am 22 August meinen ersten Tag. Laut dem Kalender hier sollte der Eisprung dannam 5 September stattfinden.
Nun habe ich mir den Clearplan gekauft und den ersten Zyklus verwendet. Dieser zeigte mir bis zum 12 Tag 2 Balken an, am 13 Tag sprang er dann sofort auf 3 Balken und Eisprungsymbol.
Ich hatte daraufhin am 13 und 14 Tag Verkehr.
Wie kann ich es in diesem Zyklus besser machen falls es nicht geklappt haben sollte?

Beitrag von silkesommer 11.09.06 - 13:48 Uhr

hast du vorher verhütet, wenn ja, wie und wann hast du abgesetzt?

Beitrag von anja2205 11.09.06 - 13:59 Uhr

Also die Pille benutze ich seid 1999 nicht mehr. Ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen +/- einen Tag. Laut FA war bei der letzten Untersuchung alles in Ordnung.