ich weiß es ist total übertrieben

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von missy21w 11.09.06 - 13:46 Uhr

hallo meiner einer mal wieder,


ich weiß das ich total bekloppt bin, nen mega knall habe etc
aber ich kanns nicht abstellen!!

bin jetzt im 3üz und werde wahnsinnig weil ich denke es hat wieder nicht geklappt #heul
ich bin damals bei meiner fg im 1 üz schwanger geworden und jetzt nicht gar nichts!!
werde echt wahnsinnig möchte doch nur ein baby!!

ich weiß das wollen hier so viele und einige sind noch "ärmer" dran als ich, aber ich weiß nicht wie ich es abstellen kann#heul

sorry fürs #bla#bla#bla

traue mich nicht mit meinem freund darüber zu reden!! er sagt ja schon die ganze zeit wir brauchen zeit etc.

nicht das ich ihm nicht vertraue oder so aber ich weiß das er es noch nicht verstehen wird


sorry

Beitrag von sunnyle 11.09.06 - 13:48 Uhr

Hallo Missy,

ich kann dich voll verstehen, mir geht es nicht anders. Ich bin auch im 1. üz schwanger geworden, und hatte eine fg :-(

Und nun will und will es einfach nicht klappen :-(
Ich hab ja sogar noch locker ein Jahr gewartet bis wir es wieder versucht haben, aber nein, es will einfach nicht :-(

Vielleicht stressen wir uns auch zuviel rein?!?

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen, aber du bist nicht alleine :-)

LG Sonja :-)

Beitrag von dotterblume 11.09.06 - 13:50 Uhr

Hallo,

will ich glauben, das dein Freund es nicht versteht, ich tu es auch nicht... #kratz#kratz

Bin selber im 16. ÜZ und meine wirklich, du solltest #cool bleiben....

Alles braucht seine Zeit...

lg dotterblume

Beitrag von ulrike_k 11.09.06 - 15:19 Uhr

Hi,

du bist gerade mal im 3 üz und machst dich total verrückt, was soll ich denn sagen bin im 17 ÜZ :-[

LG