Versteh die Welt nicht mehr. Zwecks meiner Sachen.

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von pupsy 11.09.06 - 13:46 Uhr

Hallo,

jetzt mal im Ernst,

hier scheinen die Leute ja fast alle die gleiche Größe zu haben. Bzw die Kinder. Es sieht auch so aus, als wenn man seine Sachen hier nicht mehr wirklich los wird. Ehrlichgesagt, kenn ich von den meisten schon die Alben auswendig. Es sind immer die selben hier, komischer Weise

Aber, was ich nicht verstehe. Selbst bei Ebay, will keiner meine Sachen. Was mach ich falsch? Gut ich hab schon einiges weg, aber irgendwie wirds nicht weniger.

Meine Sachen sind gepflegt, sauber, keine Flecken und schon gar keine Löcher.

schaut mal
http://search.ebay.de/_W0QQsassZbabywuchtelQQhtZ-1

Gut, ich hab die Marken nicht hinter jedem Artikel, aber alle Markennamen aufgelistet.

Was ist da falsch dran.

Die SAchen sind teilweise nicht getragen. Was mach ich falsch. Verzweifle echt bald. Mag sie aber auch nicht verschenken.

Ach das ist doch alles zum heulen. Sind meine Sachen denn soo schlimm????? #schmoll#schmoll#gruebel#gruebel#kratz#kratz#schmoll#schmoll

LG

Nicole

Beitrag von schmusi_bt 11.09.06 - 13:48 Uhr

Hallo Pupsy,

mir geht es doch genau so ... ich hab mein album prall gefüllt mit lauter tollen sachen und keiner will was kaufen . Warscheinlich bin ich zu teuer aber ich lasse ja mit mir reden, es versucht nur keiner .... ist echt schade!

http://myalbum.miyoo.de/DanielaKonrad/photo-album/my-images/OFFSET_0

schmusi mit max und felix

Beitrag von buzzfuzz 11.09.06 - 13:51 Uhr

sehe bei dir kaum bilder:-(

So kann ich gar nicht sehen was das alles ist.

Beitrag von firewomen73 11.09.06 - 13:55 Uhr

hmmmm

also ich sehe da ganz viele bilder!

buzzi,brille putzen ;-)

lg nicole

Beitrag von buzzfuzz 11.09.06 - 14:12 Uhr

habe ich schon :-(

Sehe nich überall bilder,auf der ersten seite nur ein bild:-(

Komisch,vielleicht mein pc im ....:-(

Beitrag von monchibaer 11.09.06 - 13:57 Uhr

das verstehe ich gar nicht. Ich kann bei ihr alle Bilder sehen. #kratz

Beitrag von jessy4711 11.09.06 - 13:53 Uhr

geht mir hier mit meinem album und auch bei ebay genauso, alles viel zu schade weg zu tun und haben will es doch keiner, schade

http://search.ebay.de/_W0QQsassZ10.08.01QQhtZ-1

http://jessica-glenewinkel.medion-fotoalbum.de/

Beitrag von monaeaush 11.09.06 - 13:51 Uhr

Wenn du 2 Versandarten anbietest, nimm mal das günstigere zu erst und das teurere als 2. Wahl. So steht das günstigere in der Liste und oben in der Auktion. Macht bestimmt schon eine Menge aus. #pro

Ansonsten ... abwarten - sind ja noch 6 Tage.

#liebe Grüße Mona

Beitrag von pupsy 11.09.06 - 13:58 Uhr

Wie kann ich das denn ändern. Muss ich dann zuerst das günstigste angeben?

lg

Nicole

Beitrag von monaeaush 11.09.06 - 14:00 Uhr

genau, bei der Auswahl mit dem günstigsten Anfangen. Einfach über Auktion überarbeiten und ändern.

LG Mona

Beitrag von winterbaby2 11.09.06 - 13:52 Uhr

Hallo,

so eine Zeit gab es bei mir auch mal.
Momentan allerdings gehen meine Sachen supergut weg. Habe gestern weit über die Hälfte verkauft. Teilweise hier und auch bei ebay.

Die guten Zeiten kommen auch wieder..

LG

Beitrag von schallraucher 11.09.06 - 14:04 Uhr

dachte du bist ein schwarzes Mäh, mäh!

Beitrag von kaptainkaracho 11.09.06 - 14:07 Uhr

nein ist sie nicht mehr
LG Alexa

Beitrag von winterbaby2 11.09.06 - 14:08 Uhr

naja, da meinte eine "nette" Dame sie hätte die Sachen bei ihrem zweitem Kauf nicht bekommen. Nachweisen konnte ich es ihr ja leider nicht da es ein unversicherter Versand war.
So habe ich ihr dann das Geld zurücküberwiesen. Was daran schwarz ist - keine Ahnung!!!!!!!!!!!

Habe meine Situation aber kaptainkaracho erklärt!!!

LG

Beitrag von schallraucher 11.09.06 - 14:21 Uhr

Oh dann entschuldige bitte, dann muss ich dich noch von der Liste runter nehmen die ich heute morgen geschickt bekam!

Also machen wir aus schwarz ein weisses Schaf!

Sorry und grüsse
sindy

Beitrag von kaptainkaracho 11.09.06 - 14:22 Uhr

Hallöchen
Aber in der heutigen Liste war doch kein Winterbaby2 mehr drauf #kratz

Beitrag von schallraucher 11.09.06 - 14:29 Uhr

hast recht, hatte mich verguckt, hatte die liste mit der anderen verglichen ob sich was getan hat und da habe ich wohl auf die falsche geschaut!

1000 mal Sorry auch an Winterbaby!

Danke trotzdem nochmal und alles Gute.

Gruss
sindy

Beitrag von kaptainkaracho 11.09.06 - 14:36 Uhr

Hallo Sindy
Ist ja kein Problem ;-)
Sie stand ja auch erst auf der weißen und dann auf schwarzen Liste aber ich hatte dann Mailkontakt mit der Userin und da ich sowohl ihre als auch die andere Seite verstehen kann habe ich sie komplett von der Liste genommen und sie kann sich quasi neu bewähren ;-)

LG Alexa

Beitrag von muckel1204 11.09.06 - 13:54 Uhr

Hallo Nicole,

ich persönlich hab z.B. nie auf solche Großen Pakete geboten.
Man sieht nicht jedes Teil einzeln und kann daher nicht sehen ob die Qualität wirklich so einwandfrei ist, was nicht heißen soll, das Deine Klamotten irgendwie schlecht sind.
Außerdem hast Du den Untergrund auf dem Du die Sachen Fotografiert hast zu dunkel gewählt. Das drückt die Farben der Sachen und sie sehen ausgeblichen aus. Nimm ein weißes Laken oder ähnliches, da kann man die Farben besser sehen.
Abschließend kann man sagen, das wenn man so 3-4 Teile packt und da 1-2 Markenteile drinnen hat, es einfach besser weggeht.

LG Carina

Beitrag von claudia_71 11.09.06 - 13:59 Uhr

Hallo Nicole!

Also, die beiden Pakete würd ich besser aufteilen, zB. Gr. 50-56, 62-68 und den Rest. Man kann auf den Fotos nicht soo sehr viel erkennen, weil du viel draufpackst.
Das Trikot ...#cool da brauchst du jmd. der genau DAS in DER Größe will .
Die Nestchen würd ich hochkant einstellen, damit man die Tierchen besser erkennt - und das andere sieht ja etwas altbacken aus (ist nicht bös gemeint!), vllt. auch ein Hinderungsgrund? Das Mobile hängend fotografieren!;-)

Hoffe, ich konnte dir helfen!#liebdrueck

LG Claudia

Beitrag von pupsy 11.09.06 - 14:00 Uhr

Was ist den altbacken?

Beitrag von saraki 11.09.06 - 14:30 Uhr

andres wort für altmodisch....

Beitrag von claudia_71 12.09.06 - 09:21 Uhr

Bingo!#freu

Beitrag von kessy16 11.09.06 - 13:59 Uhr

Hallo,

würde vielleicht mitbieten, aber ich möchte nicht Klamotten im Voraus für über ein halbes Jahr im Schrank liegen haben. Wenn Zwerg erst 50/56 hat, dann kann er 74 bis fast nem Jahr tragen. Dann müßt ichs sortiert im Schrank oder Keller lagern.

LG

Kerstin

Beitrag von catsan 11.09.06 - 14:00 Uhr

Hi Nicole,

Pakete mag ich auch nicht. Vielleicht liegt es daran. Ich weiß aber, dass Du es damit nur gut meinst.

LG Catsan

• 1
  • 2