juchuuuu, ab heute 8.monat *sinnlos*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lillebe 11.09.06 - 13:48 Uhr

an heute bin ich also schon im 8.monat - wahnsinn, wie schnell das ging.

jetzt beginnt der endspurt!

und es kann ja fast nichts mehr schief gehen :-)

ich vermute, die letzten wochen gehen noch schneller vorbei, und dann ist unsere süße maus schon da :-)

*freufreufreu*

Beitrag von 5278 11.09.06 - 14:07 Uhr

Hey Süße,

dann drücke ich dir ganz doll die daumen das alles reibungslos abläuft. Aber bei meiner ersten schwangerschaft haben sich die letzten zwei drei wochen verdammt lange hingezogen. Konnte es kaum erwarten bis ich die kleine in den Armen halten konnten.

Lieben Gruß

Tanja + Lena 20 Mo. + #baby 17+2 SSW

Beitrag von schmetterling7 11.09.06 - 14:35 Uhr

hi

ich hab mich letzte Woche auch so gefreut wie du#freu
ich bin seit letzter Woche im 8. Monat
ist schon sehr hoch die 8 #schwitz

kati + babyboy (30ssw)

Beitrag von kitty00 11.09.06 - 15:15 Uhr

hallo du.
bin ab heute in der 31. woche und freu mich so wahnsinnig auf das baby. wollte mal fragen wie es dir sonst so geht.
lg, kitty