Hallo Januarmamis! Outing!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mamarella 11.09.06 - 13:50 Uhr

Juhu, ich war heute beim Ultraschall und unser kleiner Zwerg hat sich geoutet!
Wir bekommen ein Mädchen :-))

Freu mich total!

Liebe Grüsse an alle
Mamarella (21+2)

Beitrag von zaupel 11.09.06 - 13:53 Uhr

freue mich auch für euch, war ein supi gefühl eure kleine zu sehen, oder?#huepf denke da auch gerne dran zurück!
lg und eine schöne ss noch!
Zaupel :-)

Beitrag von sally18 11.09.06 - 13:55 Uhr

hehe glückwunsch....
unsers hat sich auch schon geoutet ist ein kleiner junge*g*

sally und #baby boy 24ssw

Beitrag von schwangeramos 11.09.06 - 13:59 Uhr

Na herzlichen Glückwunsch. Endlich wird die Mädchenquote im Januar wieder erhöht. Ich war heute auch bei der VU, doch mein Wurm hat jetzt schon seinen eigenen Kopf. Sitzt seit Wochen schon in der BEL, so dass man das Geschlecht nicht bestimmen kann. Auch ein Foto war heute unmöglich. Kopf war gemütlich an die Plazenta gelehnt und beide Arme hat es vor dem Gesicht gehabt.
Nun ja, wir warten ab...meine Tochter hat es bis zur KS-Geburt so durchgezogen, mein Sohn hat sich erst in der 30.SSW geoutet.
Alles Gute an dich Mamarella
von Julia , ebenfalls 22.SSW

Beitrag von katvincent 11.09.06 - 13:59 Uhr

#herzlich Glückwunsch zur Prinzessin!!!

#freu

Katharina + Prinz (28.SSW)

Beitrag von 5278 11.09.06 - 13:59 Uhr

Hallo,

find ich toll das eure Babys sich Outen. Ich war am Freitad beim FA aber es hält schön seine Beine zusammen. Schauen dann beim nächsten mal,wenn es denn will.

Lieben Gruß
Tanja + Lena 20 Mo. + #baby 17+2SSW

Beitrag von mamarella 11.09.06 - 14:06 Uhr

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche!
Euch allen eine schöne und gesunde weitere Schwangerschaft!

Liebe Grüsse,
Mamarella

Beitrag von gini82 11.09.06 - 14:27 Uhr

Hallo,

unser Zwerg wir auch ein Mädchen. Ich habe mir immer ein Mädchen gewünscht *Yipih*

Lg Gini 22+4

Beitrag von kirschmaus12345 11.09.06 - 15:39 Uhr

Hallo liebe Mit#schwanger,

wir bekommen ein Mädchen...freuen uns riesig...#freu da wir schon einen Jungen (3 Jahre) haben...;-)

Wann ist den euer ET? Meiner ist der 15. Januar 2007 :-)

Kirschmaus 22SSW #sonne