einnistung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lalirob 11.09.06 - 13:52 Uhr

hallo zusammen. ich wollte mal fragen ob eine einnistung auch schon zwei drei tage nach eisprung möglich ist.

hat jemand erfahrungen oder irgendwas interessantes drüber gelesen?

Beitrag von silkesommer 11.09.06 - 13:54 Uhr

vieles hab ich schon gelesen, aber da scheiden sich die geister, man spricht von einem zeitraum zwischen dem 5. und 10.tag nach ES, der Tempiabfall ist keine Einnistung bei dir.

lg

silke