2ter Eisprung nach FG

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von octobersunshine 11.09.06 - 13:56 Uhr

heute laut Eissprungrechner wäre mein Eisprung,.. ich hatte bisher noch keine richtigen Schmerzen, jedenfalls nciht die die ich bei meinem 1sten ES nach der fg hatte.
Vor der fg hatte ich nie schmerzen wenn ich meinen Eisprung hatte.
Wieso merke ich diesen ES nicht so sehr kann das was mit einer erneuten ss zu tun haben?
hat damit schon jemand erfahrungen gemacht ?

Beitrag von tami79 11.09.06 - 14:00 Uhr

Huhu, ich kenn das umgekehrt, seit meiner FG im Juli habe ich total Leistenschmerzen und im August (nach 6 Wo) eine ganz schmerzhafte Mens mit Übelkeit, Kopfschmerzen und von Bauchkrämpfen brauch ich ja garnicht erst zu reden. Hab´s nur mit Paracetamol ausgehalten und ich habe sonst NIE Regelschmerzen. Jetzt hab ich ES und meine Leisten ziepen seit 3 Tagen, mal sehen was dabei rauskommt. (hatte auch nach der FG gleich wieder einen ES, tut gut zu wissen;-)
Alles Gute
Tami