Frust: sehe aus wie ein Zebra

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von purzel552 11.09.06 - 13:57 Uhr

Hallo Zusammen,
ich muss Euch mal missbrauchen, bin nämlich total gefrustet! Bin jetzt in der 35. Woche und habe am Bauch, Hüfte und Oberschenkel total gemeine Schwangerschaftsstreifen bekommen. Da es mich schon in der Pubertät total schlimm erwischt hat (Streifen am Busen, Oberschenkel, Hüfte, eigentlich überall....) hab ich schon damit gerechnet das sie kommen, aber jetzt bin ich echt fertig, wenigstens am Bauch hatte ich bis jetzt keine....

Einen traurigen Gruß

Birgit

Beitrag von schnelleschnitte 11.09.06 - 14:00 Uhr

hey birgit...

da bist du nicht alleine ist bei mir auch so und ich bin grade erst 21. woche...

lieben gruß
marie

Beitrag von lina88 11.09.06 - 14:05 Uhr

Hallo Birgit,

hab gestern auch die ersten Streifen am Busen bemerkt, bin erst in der 18.ssw, hatte vorher schon ganz wenige. Aber denk dran was du tolles dafür bekommst #baby

Liebe Grüße und nicht traurig sein

Sylvia #blume

Beitrag von purzel552 12.09.06 - 14:27 Uhr

Danke für Eure Antworten!

Musste den Frust einfach mal loswerden, aber es stimmt schon schließlich laufen wir ja nicht umsonst mit Streifen rum. Sonst ist die Freude auch größer aber an manchen Tagen frustet so was!

Danke
Birgit