Mittagsbrei auch Nachtmittags möglich??

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von niedliche1982 11.09.06 - 13:57 Uhr

ich schon wieder :-p

vanessa hat heut aus müdigkeit eben erst ihren brei bekommen u. nun hat sie auch mehr gegessen #freu ist es denn möglich ihr den brei immer nach dem mittagschlaf zu begeben?? denn es ist ja eigentlich ein mittagsbrei!!
obstebrei mag sie garnicht, da der ja raumtempi. hat... denn auch ihr saft muss immernoch warm sein, an "kalte" dinge bekomm ich die gar nicht ran ;-)

#danke

Niedliche+Vanessa 17 wochen, die jetzt spazieren u. einkaufen gehen :-D

Beitrag von carolynca 11.09.06 - 15:02 Uhr

Ja, natürlich!

Ernährungstechnisch ist das egal, ob vorher oder nachher. Kinder haben unterschiedliche Vorlieben.

LG

Caroline