Fixies Acitve life - ich ärger mich noch tot!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von hutzelmaus79 11.09.06 - 14:00 Uhr

Hallo zusammen,

also ich muss jetzt hier mal meinen Frust rauslassen, vor einigen Wochen gab es bei Marktkauf Fixies im Angebot für 10,99 EUOR - wir also hin, weil die immer gut gehalten haben und gleich mehrere Kisten (Jumbo Packs) gekauft. So, nun sitzen wir auf diesen Scheiß-Dingern und die halten echt NIX!!! Ich muss bei meinen beiden Kleinen jede halbe Stunde die Windel wechseln (meistens samt durchnässter Kleidung). Sowas hab ich echt noch nie erlebt. Hat jemand von euch auch das Problem, weil ich überlege, da mal hinzuschreiben und zu fragen, wer die Dinger zusammengezimmert hat, dass die so undicht sind. Ich bin echt so sauer, weil man denkt, man macht ein Schnäppchen, und hinterher braucht man zehnmal so viele Windeln wie vorher und hat dazu noch 10 Tonnen Wäsche mehr.
So, genug geweint :-)
Liebe Grüße
Maria mit Noah (2) und Nina (1) an der Hand und #stern Mina ganz fest im #herzlich

Beitrag von vonni1974 11.09.06 - 14:13 Uhr

Habe mit Fixies die selben Erfahrungen gemacht.

Schnäppchen... Hallo...

Habe meiner Tochter die Windel umgemacht und wollte einkaufen. 20 Min. später holte ich sie aus dem Buggy und dachte ich spinne. Total durchgepuscht, dabei war kaum was in der Windel.

Nie wieder!!!!!

Beitrag von hutzelmaus79 11.09.06 - 15:31 Uhr

hallo vonni,

hab jetzt gerade mal vor lauter Ärger bei Fixies angerufen und mich beschwert, weil die Windeln ja auch nicht gerade billig waren und siehe da ich bekomme zwei Ersatzpackungen geschickt - kostenlos natürlich. Kann man unter Tel: 01805-614561 reklamieren.

Gru
Maria

Beitrag von mara299 11.09.06 - 14:14 Uhr

Huhu !

Nicht ärgern ... nutzt nichts. Ich würde an Fixies schreiben und ihnen sagen wie schnell die Windeln durchnässen. Wir hatten mal ein Problem mit Pampers und die haben uns das Geld erstattet.
Ansonsten, nun einfach häufiger wechseln und hoffentlich sind sie dann bald aufgebraucht.
LG, Mara

Beitrag von sunflower.1976 11.09.06 - 14:16 Uhr

Hallo!

Hm...Fixies sind die einzigen Windeln, mit denen André gut klar kommt.
Schreib doch einfach mal hin, vielleicht bekommst Du das Geld erstattet. André läuft z.B. bei Aldi-Windeln aus und bei anderen halten die total dicht.

LG Silvia

Beitrag von visilo 11.09.06 - 14:26 Uhr

Ich denke jeder Kinderpopo ist anders;-), bei Lukas sind die Pampers und die Fixies auch immer ausgelaufen, wir haben auch keine weiteren Versuche gestartet, wir haben uns auf Aldi und Lidel eingespielt die sind ok für uns.

LG
visilo+Lukas (16.11.04)

Beitrag von stehvieh 11.09.06 - 14:40 Uhr

Hallo!

Hm, meine Tochter schläft gerade in Fixies Active Life, die wir momentan noch kaufen, bis sie groß genug für die kleinste Lidl-Größe (4-9 kg) ist. Sie ist ja erst 7 Wochen und bewegt sich noch nicht soooo wild, krabbelt ja noch nicht, strampelt nur. Da halten sie super, wir sind zufrieden. Laufen wirklich nur selten mal aus, und dann ist auch wirklich die Windel übervoll gewesen.

Bei der großen Tochter war Lidl die einzige Marke, von der sie nicht wund wurde. Probier die doch mal aus, in meinem Bekanntenkreis sind viele sehr zufrieden damit, und wir auch. Natürlich ist auch der Preis unschlagbar #;-).

Ansonsten stimmt das schon, dass jeder Po anders ist. Für uns ist es Lidl (hoffentlich auch für die Kleine), ne Bekannte schwor damals auf Fixies, andere auf Pampers, die bei uns absolut gar nicht gehen. Man muss es einfach ausprobieren.

LG
Steffi + Caroline Johanna (29 Monate) + Josephine Marie (7 Wochen)

Beitrag von chou99 11.09.06 - 14:43 Uhr

Hi!

Das ist zwar doof, daß du jetzt auf so vielen Windeln hängst aber ich probiere vorher erst mal ne neue Windel aus bevor ich mir Massen zulege.
Im übrigen ist tatsächlich jeder Babypopo und jeder Oberschenkelumfang unterschiedlich, bei uns sind Fixies eigentlich die einzigen die gut dicht halten und keinen Ausschlag machen. Ich kann zB Pampers oder Babylove total vergessen.

Grüße
Nicole

Beitrag von bettibox 11.09.06 - 15:39 Uhr

Hallo Maria,

da hast Du aber Pech. Ist super ärgerlich. Aber wie schon geschrieben, jeder Babypopo ist anders. So gings mir schon öfters mit Pampers. Meine Tochter verträgt die absolut nicht, bekommt ganz fiesen Auschlag von, da hab ich auch öfter gedacht, probieren wir es nochmal und dann hab ich die ganzen Windeln wieder verschenkt. Wir nehmen NUR Fixies, die Active für die Nacht und die "normalen" tagsüber und ab und zu die Höschen und sind super zufrieden.

LG INes und nicht ärgern, verschenk oder verkauf sie in Ebay#freu