Sab tropfen ... wieviel????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tanja25x 11.09.06 - 14:06 Uhr

Hallo

Unser kleiner ist heute 10 Tage alt. Im Kh haben ihm die schwestern für die Bauchkrämpfe Sab Tropfen gegeben.
Ich habe sie auch zuhause, und wollte sie im gestern geben, doch ich habe keinen Beipackzettel mehr.Ich habe ihm 5 tropfen gegeben.

Könnt ihr mir auskunft geben?

Danke#

Tanja

Beitrag von schmide 11.09.06 - 14:10 Uhr

15 Tropfen zur jeden Mahlzeit. Ohne Unterbrechungen. Nur so wird die Wirkung halten. Und viel Geduld - Peter hat Sab 4 MOnate lang bekommen.

gruß schmide

Beitrag von nolle251179 11.09.06 - 14:11 Uhr

Ich geb meinem Kleinen auch diese Sab Simplex Tropfen. Zu jeder Mahlzeit geb ich 15 Tropfen. Bei uns wirken die sehr gut.

Beitrag von tanja25x 12.09.06 - 13:54 Uhr

Vielen Dank #freu