Test psitiv aber doc konnte noch nichts sehen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von littlelia 11.09.06 - 14:08 Uhr

Hallo Mädels

Was soll ich sagen habe heute Test gemacht und er war positiv.#huepf

Bin dann sofort zum Doc aber er konnte noch nichts sehen.#schmoll
Er hat keinen Test oder so durchgeführt kein Blut abgenommen, nichts.#kratz

Soll in acht Tagen zu nem anderen Doc meiner hat jetzt Urlaub.
Meiner meinte es könnte noch zu früh sein um etwas zu sehen da ich einen unregelmäßigen Zyklus habe, zwischen 32 und 39 Tagen. Bin heute beim 37 sten Tag.

Haltet mich nicht für verrückt aber ich habe eben noch zwei Tests gemacht und alle positiv. #hicks#freu

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Test positiv, aber nichts zu sehen???? War ich wirklich viel zu früh beim Doc???#gruebel

Ab wann sieht man den was ???? #schwitz

Bin so hibbelig weil ich jetzt auch etwas Angst habe das es eine Eileiterschwangerschaft sein könnte, oder so.#schmoll

Sorry Mädels fürs zu texten und danke fürs lesen.#bla#bla

Würde gern ein paar Viren verschicken möchte aber nicht zuuuu voreilig sein.

Nagut ein paar sind drin bei drei pos. Tests:
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
Liebe Grüße Lia

Beitrag von silkesommer 11.09.06 - 14:10 Uhr

ich denke es ist alles ok, bei mir konnte man erst ab zyklustag 37 was sehen, nen Punkt, ne ESS sollte man ab der 6.SSW ausschliessen können, bis dahin ist ja noch ne bissel zeit.

herzlichen glückwunsch und alles gute

silke

Beitrag von bomoe1 11.09.06 - 15:44 Uhr

Hallo Lia,

kann deine Bedenken gut verstehen. Habe auch vorige Woche positiv getestet und bin dan zum Arzt gegangen. Und auch bei mir konnte er außer einer gut aufgebauten Gebärmutterschleimhaut nichts sehen. Muß am Mittwoch wieder hin. Hatte auch ein Stechen im rechten Unterleib, worauf er gesagt hat, dass es auch eine Eileiterschwangerschaft sein könnte. Das Warten an der ganzen Sache ist das schlimmste. Bin mir aber jetzt schon ziemlich sicher, dass alles in Ordnung ist. Bin am Mittwoch beim 48 Zyklustag angelangt und hoffe, dass man da was sieht. Mach dir keine allzugroßen Gedanken und laß dich ganz doll #liebdrueck.

LG und #klee
Simone