Heute 4D US Dezembis superschön vergleichswerte???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lunaitalia 11.09.06 - 14:08 Uhr

Hallo,

ja wie oben schon geschrieben hatte ich heute termin beim 4D Ultraschall das war sooooooo schön #freu
unsere kleine Maus hat sich so richtig von ihrer schokoladenseite gezeigt und da haben wir nochmal eindeutig gesehen das es ein kleines mädel wird #baby
also ich kann es nur empfehlen sowas zu machen bei meinem sohn damals wußte ich es noch nicht oder gab es das schon #gruebel naja aufjedenfall würde ich es immer wieder machen habe ein DVD bekommen und noch 4 Fotos für 85 € ich glaube das ist ein ganz fairer preis was ich sonst schon so manchmal hier gelesen habe

So nun aber noch eine frage weil mein erster sohn recht groß und schwer war (59cm 4250gr. 36cmku #schock) hoffe ich das es diesmal ein bissl kleiner wird es sah bis jetzt auch immer ganz gut aus aber heute meinte der doc es ist eine woche vorraus die größe weiß ich jetzt nicht ganz genau er meinte nur der ku sei jetzt 26,8cm und sie wiegt 1069gramm ich bin jetzt in der 28 ssw mein et ist 06.12.06 #niko hat jemand vergleichsdaten????

so mußte das mal loswerden schöne restkugelzeit euch allen

#herzlichlunaitalia+donato17.02.04+#baby alessia et 06.12.06

Beitrag von poohbine 11.09.06 - 14:13 Uhr

Hi,

bin auch in der 28. SSW und hab leider erst wieder in zwei Wochen den nächsten US.

Aber beim 4D-US hab ich nur 55 € bezahlt. War bei dir auch eine CD mit den Aufnahmen dabei?#kratz

LG Bine + Prinzessin (27+1)

Beitrag von anto04 11.09.06 - 14:31 Uhr

Hallo,
ich habe leider bei meinem FA nicht die Möglichkeit ein 4D US machen zu lassen, er hat die Geräte dazu nicht!
Ich bin aber genau so weit wie Du, 28 SSW und mein ET ist auch der 06.12.06. Ich war in der letzten Woche, da war ich genau 27 ssw und 3 Tage beim Organ Screening, da wurde der KU mit 30 cm gemessen, die Größe mit ca 35 cm angegeben und das Gewicht war 1130 gr. Ich wurde aber direkt darauf aufmerksam gemacht, dass der Kleine sehr groß und schwer für die 27SSW sei. So musste ich heute zum Zuckertest, weil ein erhöhter Zuckerwert " die Ursache "
sein könnte.Ergebnisse kommen Mittwoch.
Dir alles Gute und noch eine schöne Schwangerschaft!!!
Anja :-)

Beitrag von lenisonne 11.09.06 - 14:21 Uhr

Hallo,

ich bin auch inder 28.SSW (ET 10.12.06), war letzte Woche beim FA, also 26+2, und mein kleiner war 1290g.
Ist laut FA auch eine Woche vorraus.

Hatten am Freitag 3D-US, leider liegt unser Baby ungüstig für solche Aufnahmen, haben also nicht viel gesehen, aber hübsche Ohren hat unser Krümel ;-).

LG

Leni + #baby Boy 27+1.SSW

Beitrag von inesk77 11.09.06 - 14:21 Uhr

Hallo,

mein Entbindungstermin ist auch am 06.12.#liebdrueck
Ich habe allerdings erst wieder am nächsten Monatg einen Termin beim Frauenarzt.
Aber vielleicht können wir dann mal vergleichen.

Lieben Gruß

Ines

Beitrag von lunaitalia 11.09.06 - 14:28 Uhr

Habe das video mal hochgeladen weiß nicht ob man es sehen kann aber ich versuch es einfach mal

http://video.tinypic.com/player.php?v=30uq15f

Beitrag von inesk77 11.09.06 - 14:57 Uhr

Ich habe mir das Video angeschaut. Total süß !!! #freu

Beitrag von mysunshinebaby 11.09.06 - 17:14 Uhr

Hallöchen...

bin nun auch in der 28ssw und war vor 5 tagen beim 3D
(wer schauen mag,bild in VK)
es war echt unglaublich und meine kleine maus hat uns ihren po entgegen gestreckt ;0)
sie ist nun etwa 35cm groß(arzt meint,es wird ein riesen baby) und wiegt zarte 1000gramm....
am mittwoch hab ich meinen nächsten US-termin und in 3 wochen gehts ab zur Schwangerengymnastik und GVK..
hab schon ganze 8 kilo zugenommen #heul#schmoll#heul und kanns nun kaum erwarten,dass die kleine schnecke kommt!!!°
wünsch euch allen noch ne verdammt schöne restschwangerschaft..!!!!

lg jessy und #baby