Wo Produktproben bestellen? Gibts Zuschüsse vom Staat beim 3. Kind?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von rusujo 11.09.06 - 14:11 Uhr

Hallo,

habe mich bei Hipp, Alete und Bebivita für Produktproben für mein Baby angemeldet. Gibt es noch Firmen, die mir nur nicht mehr einfallen wollen, die einem was zusenden? #gruebel

Letztens hat ein Arbeitskollege meines Mannes behauptet, beim 3. Kind würde man ja soviele Zuschüsse vom Staat erhalten. Er konnte nur nicht sagen, wie man da angeblich rankommt. Er hatte aber auch behauptet, daß es ja mehr Kindergeld ab dem 3. Kind geben würde. Stimmt ja nicht, erst ab dem 4. Kind.

Weiß da jemand was von Zuschüssen? Oder ist das alles nur Gerede! Wir wissen von keiner Stelle, die uns was geben würde wegen der Geburt unseres 3. Kindes. #kratz

Schöne Grüße!
Susan mit Mara (3 J., kam heute in den KiGa), Linus (14 Mon.) und Justus (6 Tage alt)

Beitrag von tagesmutti.kiki 11.09.06 - 14:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs#blume


Es gibt keine Zuschüsse für´s dritte Kind.

Wozu sollte der Staat mir mehr Geld dafür geben??? Mehr Kindergeld gibt es ab dem 4.Kind was ich aber auch ungerecht finde. Warum sind die mehr "Wert" wie das erste , zweite oder dritte#kratz

Frag mal nochmal den Arbeitskollegen deines Mannes wo man es bekommt und für was das sein soll.


LG KiKi mit Max, Jolina und Lainie

Beitrag von omitschka 11.09.06 - 14:32 Uhr

Hallo Susan,

hier ist eine Linkssammlung, wo du Produktproben bekommen kannst (aber es schicken nicht alle Firmen):


http://www.geizkragen.com/forum/das-forum-fuer-warenproben-c4/anbieterverzeichnis-f10/sammel-thread-baby-proben-p238690/

Auf die andere Frage kann ich dir leider nicht antworten.

LG
Oksana