Mittelschmerz??????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tami79 11.09.06 - 14:15 Uhr

Hat jeder einen Mittelschmerz bei ES? Ich hab nur dieses Ziehen in den Leisten, aber in der Mitt? Wie fühlt sich das an?
L.G.

Beitrag von silkesommer 11.09.06 - 14:34 Uhr

Mittel denk ich , steht im allgemeinen für den unteren Teil , also deinem Unterleib, ist dochgut wenn es zieht, ist ein Zeichen für den Mittelschmerz.

lg

silke

Beitrag von kiwi_1982 11.09.06 - 15:53 Uhr

Hallo!

Ich bin mir da zwar auch nicht ganz sicher aber ich denke das heißt nur Mittelschmerz weils meistens in der Mitte des Zyklus ist. Soweit ich weiß hat es nichts damit zu tun wo der Schmerz auftritt!

Beitrag von tami79 11.09.06 - 18:51 Uhr

#danke. Dann weiß ich ja jetzt Bescheid und kann in meinem ZB Mittelschmerz angeben.
L.G. Tami