Sind Thüringer hier?

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von bi_sa 11.09.06 - 14:16 Uhr

Hallöchen,

sind den Thüringer hier unterwegs? Wo versteckt ihr euch denn alle? ;-) Man findet kaum jemand aus der Heimat.

:-D


LG Bianca

Beitrag von shalina2 11.09.06 - 18:51 Uhr

huhu, hiiieeer ;-)

Allerdings komm ich aus dem Bereich 99...

LG Shalina

Beitrag von wanze700 11.09.06 - 18:59 Uhr

sind aus dem raum erfurt sind schon noch einige hier glaub mir aber keiner will so richtig kontakt... schade so ist meine erfahrung hier#heul#kratz

Beitrag von bi_sa 11.09.06 - 19:25 Uhr

Hallöchen,
ist ja schön das ihr euch gemeldet habt... :-)
Man ist doch an nix gebunden wenn man Kontakt zu anderen hat. Aber so ein bißchen Austausch auch über die Heimat...

:-)

LG Bianca

Beitrag von wanze700 12.09.06 - 11:47 Uhr

an nichts gebunden ist richtig aber manchmal schwierig auf den anderen zuzugehen. Ich habe die erfahrung gemacht das es schwierig ist sich zu treffen oder etwas zu unternehmen wenn jeder kinder hat und diese unterschiedlichen alters sind.
Bei jeden kommt immer etwas dazwischen und bei manchen lässt es einfachmanchmal die finanzielle situation nicht zu.

Das ist aber heute unsere gesellschafft, wenn etwas schwierig wird läst mann es lieber und sucht sich etwas anderes.

Beitrag von bi_sa 12.09.06 - 13:14 Uhr

Da hast du natürlich auch wieder Recht. Aber gerade auch ein Austausch online und so, man muss sich ja nicht gleich treffen. Aber ich finde es schön, mit jemanden zu plaudern der nicht ganz so weit weg ist und man sich eventuell nach gegebener Zeit auch mal sieht.
Oder nich?

LG

:-)

Beitrag von wanze700 12.09.06 - 13:53 Uhr

ja das ist nicht schlecht. Habe hier bei Urbia jetzt schon drei nette Leute kennengelernt aber bei drein hat es einfach nicht funktioniert.

Aber ich bin optimistisch... Lach

Mein kl. ist jetzt 1 1/2 jahre alt da ist mann schon etwas flexibler.
Finde ich jedenfals , im April nächsten jahres geht er dann in den kindergarten mal sehen was da so kommt...

Woher genau stammst du denn eigendlich?

Beitrag von bi_sa 12.09.06 - 13:59 Uhr

Ja genau, optimismus ist gut! Man muss halt auch verstehen können wenn mal die Zeit etwas weniger wird. ;-)
Also ich komme aus einer kleinen Stadt nähe Meiningen, eine größere Stadt ist dann Eisenach.
Ich hab ja 2 Kinder und mein großer (im Juni 2 geworden) geht jetzt schon die 4. Woche in den Kindergarten. Ich denke ihm gefällt es. ;-)

GLG

Beitrag von wanze700 12.09.06 - 19:18 Uhr

Meiner wird wie gesagt im März 2 Jahre haben auch nur den einen und dabei bleibt es auch.. lach

Ja die liebe zeit davon hat mann meist nicht genug. Meiningen kenn ich naja ist ja ein ganzes stück entfernt, Wohne genau zwischen Gotha und Erfurt.

was machst du denn sonnst so wenn du nicht gerade vor dem PC sitzt? Und ich meine nicht die zeit mit deinem Kind... lach

Kannst mir ja über meine VK schreiben dann können wir uns bissel besser unterhalten.

Habe gerade meinen Wurm ins Bett gebracht...#gaehn#tasse

Beitrag von bi_sa 12.09.06 - 19:28 Uhr

Hab dir gee-mailt. :-)

LLG

Beitrag von wenke77 17.09.06 - 12:44 Uhr

Hi!

Bin Ex-Sächsin und heirate meinen Thüringer in 4 Wochen standesamtlich im Schloss Nähe Frankfurt/M , wo wir wohnen.

Wir würden lieber wieder in die alte Heimat zurück...

Suche Kontakt zu gleichgesinnten Schreibteufelchen zwecks Federkrieg....

Freue mich riesig über Kontakt, in welcher Form des Austauschs ihr es mögt ( Brief, PC...)

LG Wenke77

Beitrag von rose79 12.09.06 - 22:05 Uhr

hi,

komme aus Apolda,falls du das kennst!
wohne aber schon lange nicht mehr dort!

lg

sandra

Beitrag von bi_sa 13.09.06 - 07:27 Uhr

Guten morgen :-)

Ja Apolda kenne ich, jedenfalls vom Namen her. ;-)
Und wohin hat es dich jetzt verschlagen? Sicher der Liebe wegen, oder?
:-)
LG Bianca