Wir sammeln die Bald-Zwillingsmamas ein :o)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von espirino 11.09.06 - 14:17 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich wollte diejenigen, die mit Zwillingen #baby #baby guter Hoffnung sind einladen, bei Fragen (Bspw. zwecks Babyausstattung) gerne uns zu löchern.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=47&tid=563314

Wir haben uns dort versammelt, weil die Zwillingseltern sehr verstreut durchs Forum "geistern" ;-)

LG Jana + Jonas & Florian 10.06.05

Beitrag von dunki 11.09.06 - 14:36 Uhr

Hallo ihr Zwilling-Mamas,
imich würde es mal interessieren wer von Euch auf normalem Wege mit Zwillingen schwanger geworden ist, und bei wem die Zwillinge durch künstliche Befruchtung gezeugt wurden.

Freue mich auf Eure Antworten.

LG dunki

Beitrag von espirino 11.09.06 - 14:46 Uhr

Also meine Zwillinge sind sozusagen passiert :-)

LG Jana

Beitrag von agostea 11.09.06 - 14:52 Uhr

Hallo !!!

Auch bei mir ist es einfach so passiert...#schock

Keine erbliche Vorbelastung,keine künstliche Befruchtung...

Gruss
agostea mit Jimmy u. John *03.02.2006 #schrei#schrei

Beitrag von maboose 11.09.06 - 15:16 Uhr

bei uns war es auch einfach so

pauli+leah&luca

Beitrag von aupi_26 11.09.06 - 15:40 Uhr

Hallo,

ich wurde durch IVF mit Twins schwanger.

Aupi (9+4)

Beitrag von frosti1977 11.09.06 - 16:06 Uhr

Hallo,

ich wurde auch auf natürlichem Weg schwanger.

LG

Françoise

Beitrag von curlysue9497 11.09.06 - 17:03 Uhr

Hallo dunki,

ich musste damit rechnen das ich Zwillis bekomme.

Von meinem Opa (mütterlicherseits) die Schwester hat 2 x Zwillis. Meine Mama hat Zwillis (meine Brüder) und ich jetzt auch. Also auf natürlichem Wege. Als nächstes ist meine Tochter dran :-p Aber das hat noch gaaaaaaaaaaaaaanz viel Zeit.

LG
Kathrin mit
#cool Alina (*09.04.1997)
#baby Ben & #baby Luca (*08.10.2005)

Beitrag von l1b2s3f4 11.09.06 - 18:44 Uhr

Auf natürlichem Weg.Mein Mann seine Oma ist ein Zwilling und mein Großonkel soll auch ein Zwilling sein.
LG Yvonne mit Lea und Mia 06.06.05