kack persona stäbchen-hab drauf geguckt und...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stulle 11.09.06 - 14:17 Uhr

hallo all ihr!

benutze diesen monat das erste mal meinen persona compi.
der hat mir den ES fein angezeigt, den ich mit ovu-tests gegengetestet hab (man kann ja nieee wissen, nich) und ab ein paar tagen ist alles wieder grün in grün.

so, ich wollte auf keinen fall das stäbchen genauer ansehen-von wegen orakeln usw-will ja schön #cool bleiben!
aber vorhin hab ich im vorbeigehen aus´m augenwinkel das fensterchen an meinem auge vorbeifliegen sehen-da war ein 2. streifen!
bin jetzt c.a. ES+7
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111288&user_id=648216

könnt kotzen, wollte nicht so dolle hibbeln!
un nu?

die melli

Beitrag von rinerle1406 11.09.06 - 14:26 Uhr

Hallo melli!:-)

genauso ist es bei mir auch. 1. Zyklus mit Persona, Ei am 12. und 13. ZT und seit heute wieder ganz ganz schwach die rechte Linie zu sehen. Bin heute ES+5.Ich habe mich heute früh auch gefragt, ob das normal ist, oder ob was net stimmt.

Vielleicht ist jemand schlauer als wir.

LG

Carina #sonne

Beitrag von stulle 11.09.06 - 14:27 Uhr

na dann warten, wer ne schlaue antwort bietet oder erfahrungen hat!...

Beitrag von silkesommer 11.09.06 - 14:33 Uhr

orakel ist orakel, sinn eventuell macht es erst ab ES+10, die testlinie muss genauso dick sein wie die kontrolllinie, eine schache linie bedeutet leider nichts...

abwarten, viel glück

silke

Beitrag von stulle 11.09.06 - 14:42 Uhr

ja, das isses ja eben!
ich wollte doch überhaupt nicht orakel!!!!!:-[

also, muß der lh-streifen ebenso dick sein wie der
östrogen-streifen - wie er bei meinem ES aussah.

der lh-streifen schaut wie der an ZT 15 aus-ein tag vor ES!
persona verlangt morgen wahrscheinlich den letzten test-also müßte ich weiter auf die stäbchen puschern-hm, mach ich das, hm...
also, wenn die rechte linie morgen noch da ist, dann hm-ich weiß nicht?

Beitrag von stulle 11.09.06 - 15:00 Uhr

habe gerad weiter unten dein zb gesehen...

hattest du einen ovu-test oder persona stäbchen zum orakeln und waren die eindeutig pos. bei ES+11?
wäre lieb wenn du zurückschreibst

#danke

Beitrag von silkesommer 11.09.06 - 15:38 Uhr

schau mal das ist das orakle von meinem ZB

http://www.bilder-speicher.de/Katinka709636.gratis-foto-hosting-page.html

lg
silke

Beitrag von stulle 11.09.06 - 19:12 Uhr

danke!!!!!!!!!!!!