Bad-u. Küchenplaner?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von frieda05 11.09.06 - 14:18 Uhr

Hallo,
meine Frage steht schon oben! Würde gerne unser Bad u. die Küche mal so 3D-mässig am Rechner planen. Hat da jemand eine Empfehlung (bin kein Profi am PC)
LG Irmi

Beitrag von schocokruemmel 11.09.06 - 16:04 Uhr

Hallo!
Geh mal auf www.alno.de da kannst du dir einen Küchenplaner runterladen. Ist klasse das Programm und auch garnicht so schwer.
Gruß Sandra

Beitrag von heike78 11.09.06 - 16:54 Uhr

Ich glaube, bei http://www.discountkuechen.de geht das auch !

Beitrag von maritacat 11.09.06 - 17:11 Uhr

Hallo,
bei google mal nach Küchenplaner suchen.
Finde selber den von Ikea gut, auch wenn ich dann die Küche woanders gekauft habe ...
Gruß
Maritacat