Kostümparty zum Thema "Mexiko/Südamerika", was zieht man dazu an?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von smash79 11.09.06 - 14:23 Uhr

Hallo zusammen!

Ein Freund von uns veranstaltet in ein paar Wochen eine Kostümparty zum Thema "Mexiko" und "Südamerika" #freu

Meine Frage nun, was zieht man als Frau dazu an? #kratz

Als Mann hat mans ja einfach, man nimmt eine farbige Decke, das ergibt ne Art Poncho, dazu einen Mexikanerhut und fertig ;-)

Aber was tragen eigentlich Mexikanerinnen? #gruebel

Hab höchstens ein Kostüm einer Brasilianerin gefunden, so mit farbigem, kurzem, weiten Rock und einem bauchfreien Oberteil mit Glockenärmeln, sowas würde zur Not gehen, aber hat sonst jemand noch ne andere Idee???

#danke schonmal im voraus..

Liebe Grüsse
Smash79


Beitrag von yoleena 12.09.06 - 20:00 Uhr

So ganz spontan würde mir einfach ein Kostüm einfallen, was man vielleicht beim Salsa oder anderen lateinamerikanischen Tänzen trägt. Viel Spaß bei der Mottoparty #freu

LG Yoli

Beitrag von lilacharly77 12.09.06 - 20:05 Uhr

Hi,

guck doch mal hier: http://www.karneval-discount.de/

vielleicht wirst Du ja fündig.

LG,
Jule.

Beitrag von sopi601 13.09.06 - 19:48 Uhr

Huhuu geh doch als Kaktus oder als Esel, ist doch auch mexikanisch!
SOll jetzt nix beleidigendes sein #hicks
Sonst was weiblicheres wäre dei schon genannte Salsa-Variante..
LG sopi