am 29sten wendung oder kaiserschnitt *uuuhi* angsthab

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandy0509 11.09.06 - 14:30 Uhr

hab grad mit dem krankenhaus getelt....da baby boy in BEL liegt und ich als erstgebärende angst hat vor einer bel spontangeburt, wird am 29sten versucht der kleine zu drehen...und wenn das nicht klappt (hab eh schon wenig fruchtwasser) wird auch dann genau an dem datum ein kaiserschnitt gemacht...*krass* bin jetzt total aufgeregt, weil , na das ist ja schon in 2 wochen...#augen jetzt wird einem erst bewusst, dass der wurm bald da ist. namensfrage wurde gestern geklärt...jano wird er heissen.

hab ein wenig angst vor der wendung...bzw das es dann nicht klappt....hat hier jemand schon mal eine machen lassen??

AAAAAAAAAAAHHHHHH, bin ich aufgeregt!! Hänge hier auffa arbeit und komm gar nicht merh klar.....

#freu