Kind 9 Monate ... ????

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von katha1978 11.09.06 - 14:32 Uhr

wie, wann und wie oft füttert ihr eure kleinen mit 9 Monaten?

Beitrag von sissy1981 11.09.06 - 14:58 Uhr

Meine fraßen einem früher immer die Haare vom Kopf :-D

ABer so in der Zeit um den 9. Monat fingen beide an sich mit höchstens 4 Mahlzeiten zufrieden zu geben.

Frühstück, Mittag und Abendessen und dazwischen höchstens mal noch ein Snack oder Früchte oder GOB.

Mit 9 Monaten aßen sie zum Frühstück Brot Mittags, GOB und Abends gibts bei uns warm (wegen dem Papa ;-) )

LG sissy