mein vielleicht letztes bauchbild aus 37+3, hi septembis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alex_22_nrw 11.09.06 - 14:32 Uhr

hallo ihr lieben,

so langsam wirds ernst, ich habe zu großer wahrscheinlichkeit am nächsten montag meinen KS! meine hebi wirds mir mittwoch ganz genau sagen, sie hat mir den termin genannt und muß nun noch mit ihrem mann sprechen (chefarzt meines kh´s).
dann wird es wohl ganz früh morgens losgehen und kurz darauf dürfen wir unser baby dann im arm halten #freu
ich hab nochmal ein bauchbild eingestellt in die vk, könnt ja mal schauen, bauchumfang sind 113 cm. bei dustin hatte ich damals am schluß 110 cm.
zugenommen hab ich an die 19 kg, wird aber in der stillzeit kein problem sein, die wieder zu verlieren!
wie gehts euch so? ich muß mich nun komplett schonen wegen plazenta prävia totalis und die letzte woche noch gut meistern. mach nicht mehr viel im haushalt und hatte zum glück vor der diagnose letzte woche das meiste schon erledigt...

so genug #bla #bla alex 37+3

Beitrag von cathrin1979 11.09.06 - 16:21 Uhr

Hallo Alex,

man man man, kann nur immer wieder sagen, was Du für einen schönen Bauch hast :-D

Obwohl ich ja vehement gegen Wunschkaiserschnitt bin, hätt ich trotzdem gerne einen #schein#schein#schein

Ich beneide euch, ihr wisst wenigstens ganz genau, dass ihr euer Baby an dem und dem Tag endlichen in den Armen halten dürft...
Ich wünschte, ich könnte das auch sagen...

Ich drück Dir jedenfalls ganz ganz ganz feste die Daumen und freue mich schon auf die ersten Bilder von eurem Gnom !

Liebe Grüße senden


Cat + Lukas (ET-9)

Beitrag von mezzopalme 11.09.06 - 22:38 Uhr

Mensch dein Bauchi ist echt traumhaft schön!!!! *schwärm*

Wünsch dir ganz viel Glück das es Montag klappt und du dein wundervolles Baby endlich in den Armen halten kannst!!!!

Alles alles Liebe wünsch ich dir!!!



LG Claudia