Maimamis, neues Bild in VK!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von boncuk41 11.09.06 - 14:39 Uhr

Hallo ihr Lieben,

habe ein neues Foto von meinem Süßen (*20.05.06) in meine VK gestellt.... Bin so stolz #freu

Gruß
Gül und #baby Emre

Beitrag von spatz09 11.09.06 - 14:41 Uhr

Hallo,

hast nen süssen kleinen Schatz...
Habe auch gerade neue reingestellt, sind vom Urlaub...

Alles gute für euch


Lg Jessica & Amely Nora *16.10.05

Beitrag von puziluz 11.09.06 - 14:45 Uhr

Huhu :-)

Total süüüüüüüüüüß Dein Kleiner und das Bild (unten) ist wirklich sehr schön!!!!!

Ich wünsche noch viiiiieeeel Spaß und Freude mit und an Deinem Kleinen Emre :-)

Janet mit Constantin, der auch in der VK zu sehen ist *23.05.2006

Beitrag von kathyherzchen 11.09.06 - 14:47 Uhr

Hi,
der ist ja Zucker. Das Bild ist toll geworden.
Habe auch Bilder in Vk.
Kathy + ~~♥ Julian♥~~ 23.5.2oo6

Beitrag von puziluz 11.09.06 - 14:49 Uhr

... unsre sind ja am gleichen Tag geboren :-)

#liebdrueck

Beitrag von kathyherzchen 11.09.06 - 14:50 Uhr

Ja klar. Wir hatten doch schonmal Mailkontakt. Weißt du nicht mehr?

Beitrag von puziluz 11.09.06 - 14:53 Uhr

Stimmt #hicks

Ich bin soooooo vergeßlich geworden ... oh man, ich muss mal wieder schlafen #gaehn

Beitrag von kathyherzchen 11.09.06 - 15:01 Uhr

Na mach mal. Wenn du stillst kann man es auf die Stilldemenz schieben. Wenn nicht, dann ist es wirklich Schlafmangel.#freu

Beitrag von puziluz 11.09.06 - 15:10 Uhr

Dann ist es wohl beides ;-)

Beitrag von ramona2405 11.09.06 - 16:05 Uhr

HI,

wenn hier so viele Mai Mamis sind dann will ich meine auch mal hier rein setzen....

schaut halt mal auf die VK

süße Mäuse habt ihr ja alle, habe mich eben mal durchgeschaut.....

LG Ramona und Aylin (*18.05.2006)

Beitrag von raspberrysheep 11.09.06 - 20:16 Uhr

Hihi,

Noah hat auch am 23. Mai 2006 Geburtstag!

Beitrag von zitroenchen26 11.09.06 - 20:53 Uhr

Hi,

Timmi ist auch am 18.05.06 geboren - und unser ganzer Stolz#huepf#huepf#huepf