Welche Untersuchungen in welcher Woche????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnecke7477 11.09.06 - 14:40 Uhr

Kuckuck nochmal,
ich höre hier soviel von Feindiagnostik und Organ-Screening und Nackenfaltenmessung etc...

Wann werden diese Untersuchungen gemacht???
Entscheidet der Arzt was notwendig ist?

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Danke;-)

Beitrag von gabi29 11.09.06 - 14:56 Uhr

http://www.urbia.de/services/schw_uebersicht/

hallo

gib einfach deinen et ein und dir wird gezeigt, wann was anliegt ;-).

viel spass beim kucken...

lg, gabi 22.ssw