Wann nach Geburt kommt .... Bitte auch Hebi Gabi

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von katha1978 11.09.06 - 14:41 Uhr

die Periode? Meine Kleine ist nun 9 Monate und 5 Tage alt.

Ich stille seit fast 8 Wochen nimmer.

Bis jetzt ist immer noch nichts in Ausssicht. es stört mich zwar weiter nicht, aber ich hab Angst wenn ich mal unterwegs bin das sie kommt und ich hab nichts dabei.





LG

Beitrag von bleathel 11.09.06 - 15:17 Uhr

HI,

so genau kann das keiner sagen.
Warum steckst du dir nicht immer nen Tampon in die Handtasche oder Rucksack oder Wickeltasche oder was man halt so immer mit sich rumschleppt? Ist ja nicht sooo schwer zu tragen.

gruss
Julia

Beitrag von witch71 12.09.06 - 10:52 Uhr

Öhm aber schwanger sein kannste nicht, oder doch?
Doch, kann ja jederzeit kommen, die Mens. Also würd ich durchaus immer was dabei haben wollen, falls sie völlig überraschend kommt.

Ansonsten geniess die mensfreie Zeit noch! :-)

Beitrag von katha1978 12.09.06 - 12:20 Uhr

Öhm aber schwanger sein kannste nicht, oder doch?


Ich denke mal nein.