sorry....frage zum ES die 1000ste *g*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von greekgirl 11.09.06 - 14:43 Uhr

ich bin total verunsichert. ich war vor einer woche, am 05.09. beim frauenarzt. ich hatte seit drei tagen einen mittelschmerz und hätte schwören können, dass das ein ES ist.
ovu tests waren aber negativ und die temperatur war gleichbleibend.
der arzt konnte am dienstag keine follikel feststellen und meinte, entweder war der ES schon oder ich habe diesen monat gar keinen ES.

2 tage nach dem arztbesuch stieg meine temperatur an und ich bekam von urbia die fruchtbarkeits-balken. die tempi ist immer noch in hochlage.

wie kann das sein? sorry, bin total verwirrt - es ist mein erstes
monat, wo ich ein zyklusblatt schreibe.

kann es sein, dass der ES bereits am dienstag in der früh war (ich war erst mittags beim arzt) - und dass die temperatur erst
2 tage danach gestiegen ist?
laut urbia balken hätte ich meinen ES aber erst nach dem arztbesuch haben müssen. #kratz
oder spielt mir meine temperatur einen streich und ich hatte
wirklich keinen ES? #heul

kann denn die temperatur ohne ES auch steigen?

sorry nochmal für die vielen fragen......die meisten von euch sind auf diesem gebiet schon experten und ich bin im moment nur verwirrt.... #augen

hier noch mein zyklusblatt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111921&user_id=637543

Beitrag von helen73 11.09.06 - 15:23 Uhr

Keine Panik,

es sieht wohl danach aus. Alles deutet doch darauf hin. Vielleicht hast Du die Ovutests zu spät benutzt? Aber mach Dich nicht verrückt und viel Glück!

LG Helen

Beitrag von 0712 11.09.06 - 19:29 Uhr

Hallo süße,

du hattest sicher einen ES. Bienchen ist auch gut positioniert!!!

Denke wenn du weiterhin Ovu- Tests gemacht hättest wären die positiv geworden.

Kali sinexia und ich drück dir die Daumen dass es geklappt hat.

Filakia Niki