Ratlos und traurig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angelsophie 11.09.06 - 14:51 Uhr

Hallo , Ich bin gerade etwas Ratlos! Ich bin etwa 6-3 Tage überfällig , habe gerade einen Test gemacht Negativ#heul
Die 6-3 Tage kommen von daher das Ich nicht genau weiß womit Ich rechnen muss.......Mein Zyklus ist immer zwichen 25-30 Tage heute ist Tag 34....................das kann doch nicht zu früh gewessen sein#heul
Ich bin so traurig, war noch nie so optimistich wie heut#heul

Beitrag von katinkahhg 11.09.06 - 15:10 Uhr

Hallo!

Ich kann Dir leider nicht helfen, aber mir gehts im Moment genauso wie Dir. Bin mittlerweile auch 8 Tage überfällig und habe am Freitag negativ getestet.

Mein Zyklus ist auch eigentlich regelmäßig zwischen 28 und 30 Tagen.

Ich habe mir vorgenommen, noch bis zum Ende der Woche zu warten und dann (wenn die Mens sich immer noch nicht blicken lässt) noch einmal zu testen. Wenn es dann immer noch negativ ist, bin ich mir ziemlich sicher, dass es in diesem Zyklus nicht geklappt hat.

Das ganze Internet habe ich schon nach Frauen durchforstet, bei denen der erste SST negativ ausgefallen ist und bei denen trotzdem eine Schwangerschaft besteht. Das gibt es tatsächlich.

Nicht aufgeben!

LG
Katinka

Beitrag von avenahar 11.09.06 - 15:11 Uhr

Ich kann mit dir fühlen....

Warte doch einfach noch einmal ein paar Tage und wiederhole dann den Test....

Ich bin auch seit 4Tagen überfällig und mein Test heute war negativ #kratz, obwohl meine Regel im pünktlich auf die Minute ist und den ganzen Tag schlecht ist mir auch noch.... Keine Ahnung was los ist....

Vielleicht kannst du auch einfach mal zum FA gehen und einen Bluttest machen lassen ????

Daumen Drück

Avenahar

Beitrag von angelsophie 11.09.06 - 15:27 Uhr

Danke für Euren Zuspruch, Ich bin gerade total depremiert und könnte heulen................................aber Ich reiß mich zusammen davon wird der Test auch nicht anders:-(
Ich war mir soooooooo sicher#heul