nähe Tübingen

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von katha1978 11.09.06 - 14:54 Uhr

Hallo.


Wollt mal fragen ob jemand aus der Nähe von Tübingen da ist.


Lg katrin

Beitrag von finja2004 13.09.06 - 13:59 Uhr

hallo katrin,

ich wohne ca. 20 minuten von tübingen weg. meine absolute lieblingsstadt! ich habe meine tochter im dez. 04 in tübingen entbunden.
wenn du magst dann melde dich.

ganz liebe grüße

fabiana

Beitrag von jindabyne 14.09.06 - 19:06 Uhr

Ich bin direkt aus Tübingen!

Kannst Dich gerne mal melden!

LG Steffi

Beitrag von finja2004 14.09.06 - 21:56 Uhr

hallo stefi,

ich habe gerade gelesen dass du in einem geburtshaus entbunden hast. darf ich fragen in welchem?

vielen dank und viele grüße

fabiana

Beitrag von jindabyne 14.09.06 - 22:06 Uhr

Ich habe im Geburtshaus in Ammerbuch-Entringen entbunden, das ist so auf halbem Weg zwischen Tübingen und Herrenberg!

LG Steffi

Beitrag von buber1 14.09.06 - 19:31 Uhr

Hallo Katrin !!

Bin aus Reutlingen#freu und in Deinem Alter. Wenn Du magst, kannst Dich ja über meine VK melden.

Grüßle Lydia

Beitrag von katha1978 08.11.06 - 20:18 Uhr

wollte dir über Vk was schicken es ging aber nicht.