Ich vermisse Lisa...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von liebelain 11.09.06 - 14:55 Uhr

... obwohl ich meine neugewonnene Freiheit seit vorletzten Freitag so richtig genieße.

Aber jetzt hatte mich dieses dusselige Huhn mit seiner David-Manie eineinhalb Jahre unterhalten, begleitet und genervt. Schon komisch, dass das jetzt so plötzlich alles vorbei ist. Aber ich bleibe dabei: ViB ohne Lisa ist kein ViB mehr und der neue Plenske kann mir nach wie vor gestohlen bleiben.

Ihr Lieben - geht es noch jemandem von Euch ähnlich?

Sehnsüchtigen Gruß,
liebelain

Beitrag von ostseemaus1975 11.09.06 - 17:29 Uhr

ach sei ma nich so...#freu.der bruno ist doch witzig!ich jedenfalls finde bis jetzt alles sehr unterhaltsam und freu mich schon auf heut abend..wie der plenzke wohl reagiert nach dem *papa*.ich denke mir auch das diese staffel eher mit witz gemacht wurde .
tschüßi ostseemaus#blume

Beitrag von vonni1974 12.09.06 - 12:02 Uhr

Also ich finde es ja auch sehr Schade dass Lisa nicht mehr da ist. Muss aber ehrlich eingestehen, das ich es jetzt auch nicht schlecht finde. Bruno macht es echt Klasse.