an alle in der 19/20 Woche, auch die anderen, beunruhigt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternkueken 11.09.06 - 14:57 Uhr

meine lieben,

morgen komme ich in die 20tigste woche und ich spüre klein krümel einfach nicht. wie ist das bei euch? bin echt beunruhigt.

Beitrag von lunama 11.09.06 - 15:02 Uhr

hallo Du,


das ist völlig ok. Spür mein Würmchen auch noch nicht. Mein FA meint, das kann auch noch bis zur 22. SSW oder so dauern.

Gruss,
Natascha

Beitrag von frejus 11.09.06 - 15:02 Uhr

Hallo,
ich bin in der 20ten Woche und habe ganau das selbe Problem.
Antworten würden mich also auch interessieren.
Gruß Jenny

Beitrag von catsan 11.09.06 - 15:02 Uhr

Hallo Sternküken,

mach Dir keine Sorge.
Erinnere mich an meine 20. Woche, als ich zu meiner Nachbarin sagte, dass ich immer noch nichts spüre.
Sie sagte: " warte ab, heute nacht spürst es zum ersten Mal".
Und so war es dann auch.
Mein Schatz legte seinen Kopf auf meinen Bauch und da spürten wir zum ersten Mal ein zaghaftes Klopfen.
Leg Dich abends auf den Rücken und höre in Dich hinein.
Da kommt bald ein Zeichen - versprochen.

LG Catsan (30. SSW)

Beitrag von catsan 11.09.06 - 15:09 Uhr

Noch etwas,

je nachdem, ob Du eine Vorder- oder Hinterwandplazenta hast, spürst Du das Kleine früher oder später.
Bei Vorderwand später.

LG Catsan (30. SSW)

Beitrag von kitty00 11.09.06 - 15:10 Uhr

hallo du...
also mach dir keine sorgen, hab mein kleines auch erst in der 21. woche das erste mal gespürt, das kommt noch, bestimmt.
bin jetzt in der 31. woche.
lg, kitty

Beitrag von sandy0509 11.09.06 - 15:11 Uhr

Ich bin jetzt 36 SSW und habe meinen Wurm zum ersten mal in der 23 SSW gespürt...jetzt ist es in meinem Bauch oft wie erdbeben und ich habe gestern mit dem Handy sogar ein Video von den krassen Bauchbewegungen drehen können!!!

Also macht euch keine Sorgen

Beitrag von sisa24 11.09.06 - 15:15 Uhr

Hallo zusammen,

ach, da bin ich ja so froh, dass ich nicht die einzige bin. ich bin in der 21. ssw und spüre auch rein gar nichts! ich kann kaum meinen termin übermorgen beim fa abwarten, damit der nachschaut, ob alles in ordnung ist. ich finde es auch total enttäuschend, dass sich da nix rippelt. aber da hilft wohl nur abwarten...
liebe grüße
Sisa

Beitrag von schnelleschnitte 11.09.06 - 15:17 Uhr

ich hab meine maus schon in der 16 ssw gespürt.
momentan schlafen die zwerge allerdings sehr viel weil sie ja noch wachsen müssen. würde mir nicht zu große sorgen machen kann ja auch sein das ihr die mäuse nicht merkt weil sie nachts alarm machen. meistens klopfen sie auch so zart das man es gar nicht unbedingt merkt.

lg

marie und maus 20+5

#herzlich