Frage zu Beikost??? bitte lesen

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von xyu 11.09.06 - 15:03 Uhr

Hallo
Meine Tochter ist 5Monate alt und bekommt seid zwei Wochen die kleinen Karotte Glässchen. Sie brauch aber drei Tage für solch ein Glas. Da sie nie großen Hunger hat. Meine frage ist, kann ich schon Kartoffeln dazu geben?
Danke!!!!

Beitrag von valerita 11.09.06 - 15:39 Uhr

koch doch einfach selber, und friere das essen in eiswürfelbehälter ein, die du dann portionsgerecht auftauen kannst. nach einer woche karotte kannst du auch kartoffel geben.
lass deiner kleinen einfach zeit, der hunger und die lust am essen kommen von selber!!

lg barbara