meine Allergie plagt mich - was tun???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marjolaine 11.09.06 - 15:07 Uhr

Hi Mädels,

seit einigen Wochen wird meine Hausstauballergie immer schlimmer. Nase zu, Augen dick, Hals trocken, Bronchen verschleimt...
Habt ihr Tipps? Welche Sachen kann ich nehmen?
Und sollte ich direkt zum Allergologen oder zunächst die FÄ fragen???

Danke
Marjolaine

Beitrag von koenigskerze 11.09.06 - 15:50 Uhr

Hallo!

Mir hat das homöopathische Mittel "Luffa operculata" sehr gut geholfen. Schadet auch während der SS nicht.

LG und Gute Besserung

Christina ET- 11