viel ausfluss 38. ssw und das ca. seit 3 wochen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pka79 11.09.06 - 15:12 Uhr

Hallöchen Muttis Frage 38. ssw habe schon seit wochen starken Ausfluss. Kennt ihr das schadet es meinem Kind. Bei jedem Gang zur Toillette wich ich ziemlich viel schleim ab. Ist das schlimm bitte hilft mir. Mache mir sorgen. Muss ich das?

LG Steffi

Beitrag von nigoda 11.09.06 - 15:16 Uhr

hey :)


hab auch seit der 37/38 ssw. starken ausfluss, hatte zuerst ne infektion und dachte es kam davon aba nun hab ich keine mehr und hab aber immer noch starken ausfluss was mich schon ziemlich stört. tja vielleicht liegts dran das die kleinen bald kommen ;P


lg nina + luca Et-11

Beitrag von pka79 11.09.06 - 15:21 Uhr

Hallo Nina!
Danke für deine schnelle Antwort. Dann bin ich beruhigt. Es ist ziemlich unangenehm, stimmts? Ich denke sobald kein blut vorhanden ist, ist doch alles okay,oder?

Alles gute wünsche ich dir.

LG Steffi und Henning ET 28

Beitrag von nigoda 11.09.06 - 15:25 Uhr

hey :)


ja stimmt unangenehm is es wirklich... klingt zwar bissl komischs aba i hab ständig das gefühl "auszulaufen" *g* tja lang is es ja nicht mehr, das krieg ma auch noch hin ;o)


wünsch dir auch alles gute


lg nina + luca Et-11