Kennt sich jemand mit privatinsolvenz aus??

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von schnubbelfrau25 11.09.06 - 15:14 Uhr

Hallo

Kennst sich vielleicht jemand damit aus??

Würde dies gerne mal besprechen!!

Es gibt soviel unklarheiten!!


Lg Renate

Beitrag von flocke123 11.09.06 - 19:09 Uhr

Hallo,

Deine Frage ist sehr allgemein.

Ich würde Dir aber raten, Dich an die Schuldnerberatung zu wenden; die informieren und bereiten auch den außergerichtlichen Einigungsversuch, der dem Inso-Verfahren vorausgeht, vor.

VG
Susi