temp bei schwangeren

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katze85 11.09.06 - 15:14 Uhr

Hallo

Soll die temp immer um die 37.0 Grad liegen wenn man schwanger ist???

Beitrag von chappi20 11.09.06 - 15:18 Uhr

Hi,

es kommt immer ganz darauf an wo du misst und wie deine Ausgangstemp. ist. Meine Temp. liegt normal bei etwa 36.8°C,
bei anderen ist sie vielleicht 36.5°C. Die Temperatur muss nicht über 37.0°C liegen, sie muss nur, wenn sie steigt, oben bleiben. Kurz vor der Mens. sinkt sie automatisch wieder ab (wenn du nicht schwanger bist). Bist du schwanger, bleibt die Temp. oben. Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.

LG Steffi #klee

Beitrag von wasislos 11.09.06 - 15:23 Uhr

jetzt hab ichma ne frage meine tempi is normal 36,3 oda 36,4 aber seit tagen is sie über 36,6immetr heute is sie sogar bei 37,1 meine tage hatte ich vor eienr woche aber nur ein tag lang den rest nur schwache SB.. is das normal??? die tempi si seitdem net mehr rutner gegangen

Beitrag von maxmama 11.09.06 - 16:06 Uhr

Hast du etwa immernoch keinen Test gemacht

Nun aber husch husch in die Drogerie und dann ab zum pieschern du wärst jetzt soweit drüber das du nicht auf den Morgenurin warten musst;-)

Beitrag von wasislos 11.09.06 - 16:15 Uhr

Nein war noch net.. hab angst das er negativ ist.. :-(

Beitrag von galandriel 11.09.06 - 15:27 Uhr

Hi,
also meine Temp liegt seit 1 Woche festzementiert bei 37,1, und am 14. soll ich meine Mens bekommen, drückt mir mal die Daumen, dass das ein gutes Zeichen ist...#schwitz