Zum Arzt gehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von frejus 11.09.06 - 15:16 Uhr

Hallo an alle,

ich hätte da mal eine Frage. Ich habe nächste Woche Dienstag einen Thermin beim FA, das erstmal vorweg. Letze woche ist mein Hund gestorben und ich hab mich total aufgeregt, so das ich teilweise echt bauchschmerzen hatte. Jetzt hat sich alles wieder beruhigt..habe aber am bauch überall Milchallergieflecken bekommen, die ich normalerweise nicht so stark habe. Letze nacht bin ich aufgewacht weil mir mein bauch echt weh getan hat, hab vermutet das ich draufgelegen habe, als ich mich auf den rücken ruhig hingelegt habe war der schmerz weg. So da ich in der 20ten woche bin und immer noch nichts spüre, obwohl das kind im ultarschall vor 3 wochen getobt hat, mache ich mir echt sorgen.
Rechne echt schon mit dem schlimmsten, habe zwar keine blutungen, aber frage mich trotzdem ob es vielleicht überhaupt noch am leben ist...was meint ihr?
Gruß Jenny

Beitrag von tinti 11.09.06 - 15:21 Uhr

Hallo Jenny,

tut mir sehr leid, daß Dein Hund gestorben ist. Hab auch einen und häng auch sehr an ihr....

aber jetzt zum Babybauch - wenn es Dir nicht gut geht, mental oder physisch, ganz egal - GEH zum Arzt... Das Wohlbefinden Deines Kindes liegt an 1. Stelle und wenn´s 3x falscher Alarm ist.. geh hin..
Ich hab mir auch immer überlegt, soll ich oder soll ich nicht... um nicht als hysterisch zu gelten - aber ich habe umgedacht - ES IST UNSER GUTES RECHT - SCHLIESSLICH ZAHLEN WIR AUCH DAFÜR ...!!! :=)

also nix wie hin !!

Lg und alles Gute, Tinti mit #baby 17SSW

Beitrag von frejus 11.09.06 - 15:26 Uhr

Vielen Dank.
Ich werde mal anrufen und fragen
Gruß Jacky