ziehen in der leiste

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternkueken 11.09.06 - 15:20 Uhr

ich habe so schreckliches leistenziehen.... kennt das jemand von euch? muss ich mir sorgen machen... bin in der 20tigsten woche

Beitrag von dunki 11.09.06 - 15:23 Uhr

Hallo,
mach Dir keine Sorgen, ich denke es sind die Mutterbänder.
Ich sitze gerade im Büro, habe auch fürchterliches ziehen in der Leiste, und glaube ich spinne komplett.
Wir haben 2 super schlechte SG meines Mannes vorliegen, ich hatte gerade meine Regel (ok mehr nur SB), und jetzt ziehen in der Leiste....???
Der Verstand sagt es kann keine SS sein. Habe aber Freitag einen Termin beim Fa., von daher kann ich mir wenigstens das Geld für einen Test sparen.
Würde ich bestimmt sonst morgen früh machen.

Schrecklich....!!!

LG
dunki

Beitrag von pka79 11.09.06 - 15:23 Uhr

#freuHallöchen!

Hatte es auch so in diesem zeitraum ziemlich heftig linke seite, war dann im KH und es war alles in ordnung. Beobachte es aber, okay?

LG Steffi