Einbildung oder kann mir schon schlecht sein

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jeanny2007 11.09.06 - 15:20 Uhr

Hallo Leute,

hatte meinen #ei (lt Temperaturmethode) letzten Montag und die Temp ist immer noch 0,6 erhöht. Mir seit gestern Morgen irdendwie son bißchen schlecht. Über den Tag geht es aber heute Morgen und auch gestern Abend war es besonders doll.


Kann das überhaupt schon sein oder ist das jetzt Einbildung???
#kratz

Danke
Janine

Beitrag von ulrike_k 11.09.06 - 15:24 Uhr

Hi Janine,
dürfte vielleicht etwas früh sein für die Übelkeit.
Drücke dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat...

LG