UUUUAAAAAAAHHHHH! POSITIV???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emily85 11.09.06 - 15:21 Uhr

UUUUUAAAAAHHHHHHHH!!!!!! #schock

Ich glaub der is' POSITIV!!!#freu

Also man kann deutlich die zweite Linie erkennen aber die ist nicht so stark wie die kontrolllinie. Macht das was? Ist das jetzt nu negativ oder positiv!!!#kratz

Zur Hilfe!!!

LG Nina (die gerade im Dreieck springt!!)#huepf

Beitrag von emily85 11.09.06 - 15:22 Uhr

PS: Sorry......ist mein erster SST! Also dreht mir bitte nicht den Hals um#hicks.....

Beitrag von chappi20 11.09.06 - 15:23 Uhr

Hi Nina,

ein bisschen schwanger gibt es nicht, also #herzlich en Glückwunsch!! Du bist #schwanger!!!!

Wünsche dir alles alles Gute #klee

LG Steffi (7+5 Ssw.) #blume

Beitrag von shirley25 11.09.06 - 15:30 Uhr

JUHUUUUUUUUUU erstmal dir #herzlich Glückwunsch Nina!

Ich hatte noch vor ein paar Tagen gepostet das ich seit 2 einhalb j etc pp noch immer nicht schwanger bin und siehe heute ER IST POSITIV!!!!!!!!!!! Und meine 2 linie ist auch ein wenig blasser aba es steht ja extra drin das das dann auch ein poitives zeichen ist #freu

Beitrag von emily85 11.09.06 - 15:37 Uhr

Dir auch alles alles erdenklich Gute!!!!!#klee

Ich freu mich so!#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

LG Nina

Beitrag von katharina_19 11.09.06 - 15:27 Uhr

herzlichen glückwunsch ein bisschen ss gibs nicht

Beitrag von winniethepooh 11.09.06 - 17:25 Uhr

Hallo Nina,
ich kann Dich sehr gut verstehen. Mir ging´s nämlcih genauso.
Bist Du den schon nach NMT ?

Ich habe letzten Freitag bei NMT-1 einen SS-Test gemacht und wollte ihn schon entsorgen als ich eben noch die ganz schwach positive Linie wahrgenommen habe.
Heute bin ich NMT +2 und habe nochmal getestet.
Ergebnis: eine fette 2. Linie ! (Habe dazu auch einen Beitrag drin). Also freu´Dich und teste einfach in 2 Tagen nochmal, wenn Du´s nicht glaubst.#fest#glas

Beitrag von winniethepooh 11.09.06 - 17:36 Uhr

UUUUHHHH, das Wichtigste vergessen:

H E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S C H !!!!!
und eine schöne, unbeschwerliche Kugelzeit.

#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#glas#glas