Neu registriert und möchte in die Januar-ET-Liste aufgenommen werden

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carinamaria 11.09.06 - 15:23 Uhr

Hallo alle Januaries!
Hab mich vorhin hier in diesem schönen Forum angemeldet und möchte gern in die Januar-ET-Liste eingetragen werden. Wohin muß ich mich denn da wenden? Mein ET ist der 17.01.07, und wir bekommen ein Mädchen - es wird Maureen heißen.
Mein Name ist Carina-Maria, ich bin 28 Jahre jung, Kindergartenleiterin und komme aus Bayern. Euer Forum ist sehr schön, und ich freue mich sehr, hoffentlich bald zu dieser Runde gehören zu dürfen.
Ich grüsse Euch Januaries und alle anderen werdenden Mamas aus allen Foren sehr herzlich und wünsch Euch alles Gute für Euch und Eure kleinen Bauchzwerge.
Lieben Gruss
Carinamaria

Beitrag von kirschmaus12345 11.09.06 - 15:49 Uhr

Hallo...#hicks

bin auch neu...und will auch in die Januar-ET-Liste...mein Termin ist der 15.01.2007...:-D

Was muss ich da tun? #hicks

Danke im voraus...

Kirschmaus

Beitrag von piensje20 11.09.06 - 15:51 Uhr

He Verstärkung für die Januarliste #freu

Wenn ihr Glück habt, findet Dimi den Beitrag so, aber ansonsten kommt immer jeden morgen zwischen 9-11 Uhr die Januarliste raus, da könnt ihr auch dranhängen, wenn ihr noch nicht drinsteht, oder Dimi dann über die VK eine Nachricht zukommen lassen ;-)

Gruß Piensje + Prinzessin Sarah 24.ssw

Beitrag von kollege23 11.09.06 - 15:54 Uhr

Hallo!
Na dann willkommen bei uns!
Bin auch eine Januarmami! http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=563377
SChau mal hier das ist die liste !
Lg yvonne + baby jacob elias 25ssw