@ januar mamas...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnelleschnitte 11.09.06 - 15:23 Uhr

hey ihr süßen #snowy kugelbäuche...

seit ihr auch schon so rund wie ich?? fühle mich ziemlich kugelig...#heul

eure mäuse auch so aktiv und schlagfreudig#huepf??

würde mich über antworten #freu!!


marie & #babymaus die sich nicht outet 20+5

#herzlich

Beitrag von eselsohr 11.09.06 - 15:27 Uhr

Hallo Marie

Habe ein Bild von meiner Kugel in der VK kannst ja mal schauen :-)

Und tretten tut die kleine wie eine wilde. Am besten kann sie kleine tritte in die Balse verteilen wenn kein Klo in der nähe #schwitz

Lg Melly und Würmchen 21SSW.

Beitrag von mamarella 11.09.06 - 15:30 Uhr

Hallo Marie,

leider sieht man bei mir die Schwangerschaft noch nicht so schön wie bei Dir. Da ich bereits vor der Schwangerschaft Übergewicht hatte, verteilt sich jetzt alles etwas...

Seit heute wissen wir es wird ein Mädchen und wir freuen uns sehr. Die Kleine ist auch schon recht aktiv, aber immer nur Phasenweise... dann schlummert sie wieder :-)

Wünsch Dir eine schöne weitere Schwangerschaft!
Liebe Grüsse
Mamarella (21+2)

Beitrag von kirschmaus12345 11.09.06 - 15:45 Uhr

Hallo ihr lieben mit#schwanger,

bin seit heute in der 22. Woche...das wird mein zweites #baby fühle mich so langsam richtig kugelig...hab aber noch keinen kilo zugenommen...was an der täglichen #schock Übelkeit liegt...naja...auch das geht vorbei...#augen

Kann es kaum erwarten wieder richtig kugelig durch die Gegend zu watscheln...;-)

Gruß
Kirschmaus mit #baby inside 22. SSW

Beitrag von piensje20 11.09.06 - 15:46 Uhr

Hallöchen!

Bin zwar auch mit Übergewicht gestartet, aber mittlerweile bekomme ich schon überall zu hören, dass man es gut sieht. Aber ich merks ja auch selbst am Bauch! Allerdings finde ich es total egal... und mittlerweile futter ich auch was das Zeug hält (Gestern zB 6 Kugeln Eis#augen#hicks) Hatte davor ja lange Zeit wenig bis nix gegessen.

Und meine Kleine ist seit gestern auch total aufgedreht, ich glaube manchmal, die schläft gar nicht! Ist aber immer schön, sie so zu spüren! #huepf Und Schluckauf hatte sie jetzt auch schon... pah... was ein Gefühl #freu

Morgen in einer Woche gehts endlich wieder zum FA, mal sehen, was es dann neues gibt!

Liebe Grüße Piensje+Mausi 24.ssw

Beitrag von die_elster 11.09.06 - 15:51 Uhr

Hallo Marie,

ich bin in den letzten zwei Wochen auch viel runder geworden, jetzt kann man den Bauch nicht mehr so einfach verstecken.
Will ich auch garnicht :-p. Foto habe ich leider noch nicht da wir keine Digicam haben. #schmoll Die kommen alle noch nachträglich, als Andecken auf die HP.
Ob wohl, als ich sagte ich bin 6.Monat, sagte man mir, der Bauch ist aber klein :-(.
Ich sag dann immer, ich bekomme halt eine kleine zierliche Zicke #huepf.
Zicke darum, weil sie immer dann auf der Blas liegt, wenn der Zeitpunkt nicht ungünstiger sein kann.
Und sie strammpel und tobt immer wenn ich schlafen möchte :-D.

Lg Heike+Krümelchen (21.Woche)#drache

Beitrag von mysz 11.09.06 - 15:58 Uhr

Hallöchen liebe Januaries!

Ich fühl mich mittlerweile auch so richtig kugelig!!! Wenn mein kleines Mäuschen sich breit macht, dann glaub ich jetzt schon, dass ich bald platze! #schock Verspreche baldmöglichst (vielleicht heute) ein neues Bauchibild zu machen, denn es hat sich in den letzten Wochen schon ziemlich verändert...

Was habt ihr denn bis jetzt schon für eure kleinen Wonneproppen gekauft und vorbereitet?

Liebe Grüße und eine superangenehme Kugelzeit!

Dominique mit #baby Angelique inside (24. SSW)

Beitrag von piensje20 11.09.06 - 16:11 Uhr

Gaaaaaaanz viele Anziehsachen habe ich schon, da kann man sich ja wirklich nur schwer zurückhalten ;-)
Zimmer ist bestellt, sollte auch in 4 Wochen eintreffen, das Zimmer will ich noch mit grünen Quadraten verziehen und aufräumen muss ich das Schlachtfeld hier auch noch #hicks

Beitrag von nordine74 11.09.06 - 16:04 Uhr

Hallo ihr zwei,
trotz vorderwandpklazenta fühle ich mich total zertreten, vor allem nachts zwischen 2 und 5 ist ganz schlimm #schwitz.

heute ist mal der erste tag seid langem wo ich mal keinerlei wehen hab*jippieeeeeee und habe dann das schöne wetter mit meinen süßen genutzt um mal im garten zu sitzen.

da ich nr. 3 bekomme und es in bel sitzt seh ich aus als ob ich bald dran wäre mit werfen*;-), meine freundin entbindet im okt und hat weniger bauch als ich +#heul, ist aber auch ihr erstes.

sonnige grüße aus dem norden

maria mit melissa-jasmin 6j, leon zeljko 1j und fienchen, dem ü-ei, denn wir wollen nicht wissen was es wird, hauptsache ein baby und gesund :-)

Beitrag von malike 11.09.06 - 18:33 Uhr

Huhu!

ich finde auch, das ich schon eine kleine Kugel habe!:-p
Bin ganz stolz!Siehe VK!
Du hast ja an meinem Geburtstag ET!!!#huepf

LG- Malike 21+3