@septempis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nigoda 11.09.06 - 15:27 Uhr

hey :)


na wie geht's euch heute? alles beim alten oder? geh morgen zum FA und bin scho gespannt ob sich diesmal vielleicht ein paar kleine wehchen am ctg zeigen *G* oder sich schon was geöffnet hat was i aber nit glaub. auf jeden fall bin i grad in der warmen badewanne gelegen und hab ne ananas verdrückt *gg* was ma nit alles macht ;P egal obs wirkt aba angenehm wars

sonst geht's ma super außér das mei bauch scho ziemlich drückt, i glab da kleine hat keinen platz mehr *G*

lg nina + luca Et-11

Beitrag von silvercher 11.09.06 - 15:33 Uhr

Huhu,

danke mir geht es gut... war heute zur VU, hatte ca. alle 10 Minuten Wehen aber diese waren nicht zu stark 50-60%. Muss nun ans CTG Mittwoch und Freitag und nächsten Montag wieder zur VU! MuMu ist verschlossen!

Eine wunderschöne Restschwangerschaft !!!

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 37+6 SSW ; 38.SSW (ET-15) ET: 26.09 #freu #schwitz #huepf

Beitrag von nigoda 11.09.06 - 15:36 Uhr

hey :)

hab schon mitbekommen das du regelmäßig wehen hast... is ja immerhin schon ein anfang oder? *GG* sollte ja dann nicht mehr ewig dauern :)


lg nina + luca ET-9

Beitrag von silvercher 11.09.06 - 16:01 Uhr

naja hoffe das es nicht mehr allzu lange dauert.. naja weiß nur nicht warum meine FÄ mich so oft ans CTG haben will... mein Gatte meint: damit sie das beobachten kann #kratz! Naja soll sie mal ;-) merke die wehen aber kaum #schmoll gehe gelich mal ein Eis essen und eine Runde spazieren!

LG Julia

Beitrag von sonne06 11.09.06 - 15:43 Uhr

Hallo :-) ,

ich wehe so vor mich hin , aber natürlich nicht regelmässig ! #schmoll

Dafür habe ich heute ein bißchen Nierenschmerzen , und kann kaum sitzen.
Aber sonst geht es mir gut und ich packe heute vielleicht noch die Kliniktasche. ;-) (wird ja mal Zeit )

LG sonne06 + Pünktchen ET -17


Beitrag von antonie24 11.09.06 - 16:36 Uhr

Hallo!

Ich hatte das ganze Wochenende über Rücken- und Unterleibsschmerzen und gestern abend habe ich genau gespürt, wie sich das Baby in mein Becken eingenistet hat. Heute habe ich auch einen ganz anderen Bauch irgendwie...

Ansonsten gehts noch, jetzt spüre ich beim Gehen irgendwie den Kopf im Becken, alles drückt auf die Blase und mich stichts die ganze Zeit ins Becken. Es ist aber zum Aushalten.

Hoffe, daß es nun nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt...

Der Kleine ist schon immer noch ganz schön heftig in Bewegung, ist auch ziemlich schmerzhaft, aber irgendwie ist das ja auch beruhigend...noch immer alles in Ordnung.

Grüße

Antonie + Kathrin (2 1/2 Jahre) + Wurm (wir haben uns leider noch nicht auf einen Namen geeinigt) ET 30.09.