Positiv getestet

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunshine212 11.09.06 - 15:28 Uhr

Es nun auch bei mir geklappt#freu. Ich habe am 9.09.06 positiv getestet obwohl ich für diesen Monat schon die Hoffnung aufgegeben hatte. Hatte nämlich eine Woche vor NMT ein Tag ganz leichte Schmierblutung!

Ich schicke ganz viele Vieren mit auf dem Weg#freu

Mandy +#ei

Beitrag von wasislos 11.09.06 - 15:29 Uhr

die viren schnapp ich mir mal daaaaaaaanke
un herzichen glückwunsch

Beitrag von stern76 11.09.06 - 15:31 Uhr

Ich sage auch dir #herzlich Glückwunsch


und schnappe mir auch die viren.

Daaaaaaaanke!

Schöne Kugelzeit auch dir!

Beitrag von annie1979 11.09.06 - 20:41 Uhr

ich greif mir auch mal ein paar viren... heute scheints ja rund zu gehen...*gg*

schöne kugelzeit

dani