Oh man Oh man

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rocknrollmaus 11.09.06 - 15:34 Uhr

Hallo alle zusammen

Gestern ist mir ja was komische passiert und das hat mich etwas stutzig gemacht.
Ich lag so ganz gemütlich auf der Couch und um 15 uhr hatte ich plötzlich tierische Schmerzen im Rücken die sich bis nach Unten zogen. Na und weil ich es vor Schmerzen nicht mehr ausgehalten haben bin ich mal in die Wanne gestiegen um zu sehen ob es sich um Wehen handeln könnte. Na ja nach ner Zeit wieder raus aus der Wanne und was ist die Schmerzen waren immer noch da, also erstmal abwarten was noch kommt. Die Schmerzen zogen sich dann so bis halb 9 uhr abend hin und aufeinmal nix mehr . Nun wußte ich garnicht mehr was los war , hatte vielleicht einer von euch sowas auch schon mal . Waren es nun richtige Wehen oder nur schmerzhafte Senkwehen #kratz.

Alles liebe noch für euch
Gruß
rocknrollmaus+#babyboy 38SSW

Beitrag von pka79 11.09.06 - 15:38 Uhr

Hallo!

Hatte diese nacht auch alle 10min. heftige unterleibsziehen konnte es nicht aushalten bin auch in der 38.ssw und nach einigen std. war es weg. Ich denke es waren senkwehen!

LG Steffi