Kann Bluttest lügen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vrona4582 11.09.06 - 15:35 Uhr

Hallo ihr lieben!

Könnte SST im Blut eventuell lügen? Hatte eine ganz komische Bluttung und habe letzten Di einen Test bei meinem Doc gemacht weil ich sicher gehen wollte da ich wieder bei einer nicht eingetroffenen SS Puregon Spritzen muss. Nun wollte ich wissen ob ein SS überhaupt lügen kann? Denn die Blutung verunsichert mich ein wenig.

Danke fürs zu hören
wünsche euch alles liebe
eure vrona

Beitrag von kati_n22 11.09.06 - 16:07 Uhr

Im Blut ist das Schwangerschaftshormon ß-hcg sehr sehr früh nachweisbar. Der Test ist sehr zuverlässig.
Ich denke nicht, das Du Dir da Gedanken machen musst#liebdrueck

LG
Kati