Wer von Euch hat trotz der SS noch seine Regel bekommen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dunki 11.09.06 - 15:39 Uhr

Hallo,
meine Frage steht ja schon oben.
Ist es einigen von Euch so ergangen? Hattet ihr noch eine richtige Blutung, oder ehr eine SB?
Ist die Periode nur noch einmal gekommen, oder eventuell sogar mehrfach?

Ich frage, weil ich diesen Zyklus so eine extrem merkwürdige Blutung hatte. Am 24. Tag einmal kurz Blut, dann 3 Tage sozusagen nichts, und dann eine leichte Blutung (habe ich aber immer). Mich irritiert die kurze Blutun am 24.ZT, denn ich habe immer einen Zyklus der mindestens 28, max. 30 Tage hat.

Aber eine ss muss ich vom Verstand her auschließen, denn das Ergebnis eines SG von meinem Mann gibt Anlass dazu.

Aber ich bin trotzdem irritiert, nun ja, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Trotzdem wäre ich für Eure Antworten sehr sehr dankbar..

LG

Beitrag von echse1977 11.09.06 - 16:20 Uhr

Hallo dunki!

Es soll ja Frauen geben, die trotz ihrer SS ihre Tage haben. Die Armen:-(. Ich gehöre zu den glücklichen Frauen, die ihre Regel nimma bekommen. Hatte meine letzte Periode am 09.07. und seitdem nix mehr. Weiß nicht, ob ich dir hiermit weiterhelfen konnte#hicks

LG
Kerstin 9+1

Beitrag von schwangeramos 11.09.06 - 18:31 Uhr

Ich habe in meiner ersten SS noch eine leichte Schmierblutung gehabt - ungefähr zu dem Zeitpunkt als meine Mens hätte kommen sollen. Mittlerweile gehe ich davon aus, dass ein Zwilling damals ungemerkt "abgegangen" ist, denn viel später stellte man fest, dass ich zusätzlich eine nicht ausgereifte Plazenta hatte. Mein Sohn ist jetzt bald 7 Jahre alt.
Könnten aber auch normale Blutungen gewesen sein.
Ich wünsche dir alles Gute und bleibe hoffnungsvoll.
Julia