Kann man Kartoffeln einfrieren?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von superlaus 11.09.06 - 15:40 Uhr

Hallo,

wollte demnächst ein paar Gläschen vorkochen.
Nun sagte meine Mama, Kartoffeln (Pürriert bzw. zerstampft) kann man nicht einfrieren? Stimmt das?

Und wo bekomme ich Rezepte her? Habt ihr ein paar Lieblingsrezepte oder Vorschläge, was Eure kleinen gerne essen?

Liebe Grüße

superlaus

Beitrag von sissy1981 11.09.06 - 15:42 Uhr

Naja machen kann man es aber die werden ganz wässrig und eckelig - mach sie lieber frisch - aufgetaut ist das echt nicht lecker

LG sissy