starker Ausfluss vor Mens?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von murkelchen72 11.09.06 - 15:43 Uhr

Hallöchen allerseits,

wer von Euch hat noch starken Ausfluss bevor die Mens kommt? Ich kenn das bisher nicht von mir, aber die letzten Tage (bin jetzt ES+10) ist es echt extrem. Meistens ist er weisslich, ziemlich flüssig und manchmal auch bröckelig (sorry)....#schock

Würd mich freuen, wenn mir jemand ähnliches berichten kann?!

LG
Murkelchen72#herzlich

Beitrag von katze85 11.09.06 - 15:46 Uhr

Haölo

Also ich habe vermehrt ausfluss farblos usw.und der ZS ist weisslich spinnbar und meine mens ist bei es+ 18 +19 ca immer noch nicht da

Beitrag von murkelchen72 11.09.06 - 15:48 Uhr

Danke dir. Und wie geht´s bei Dir weiter?

lg

Beitrag von schnulli78 11.09.06 - 15:46 Uhr

hi,

die letzten male bei mir war es auch so, dass ich extrem viel ZS hatte.

dieses mal sogar noch nach der mens.

LG Heike

Beitrag von murkelchen72 11.09.06 - 16:16 Uhr

Hi Heike,

danke dir für die schnelle Antwort. Merkwürdig, kann mich nicht dran erinnern sowas mal gehabt zu haben...

Na ja, abwarten, es hilft ja nix.

LG Murkelchen

Beitrag von schnulli78 11.09.06 - 17:09 Uhr


hatte das vorher auch nicht. seit der 2. AS ist bei mir sowieso alles anders :-p

vielleicht hast du ja glück und es hat geschnaggelt.

LG

Beitrag von cathie 11.09.06 - 17:04 Uhr

Bei mir war so die letzten Tage vor Mens immer annäherd gar kein ZS, total trocken.
Aber ist wohl auch bei jedem anders.
Drück dir die Daumen!
LG
Cathie